Navigation

Eberhardstr. 65
70173 Stuttgart

0 176 701 333 31
hello@banhmiandbubbles.de

Seit dieser Woche rollt der Ball bei der Fußball-WM in #Katar. Doch ohne sie – das vergessene Team – wäre die #WM2022 nicht möglich.

Wir laden euch alle herzlich zur Foto-Ausstellung „The Forgotten Team“ des Künstlers @badarne1 ein, die im @Banhmiandbubbles in #Stuttgart zu sehen ist! Die Ausstellung zeigt das Leben der Arbeitsmigrant*innen in Katar, die den Grundstein für die WM gelegt haben. Die Arbeitsmigrant*innen sind bei der Arbeit und in ihrem privaten Umfeld – sowie nach ihrer Rückkehr in die Heimat zu sehen. Die Ausstellung porträtiert auch Familien, deren Angehörige in Katar gestorben sind.

25.11.22 bis 18.12.22
@banhmiandbubbles, Eberhardstraße 65A, 70173 Stuttgart

@amnesty_deutschland zeigt die Ausstellung als Teil der Kampagne „Fußball JA. Ausbeutung NEIN“. Ziel der Kampagne ist es, Arbeitsmigrant*innen in Katar zu entschädigen, deren Menschenrechte im direkten Zusammenhang mit der Fußball-WM verletzt wurden. Mehr zur Kampagne findet ihr unter amnesty.de/wm-Katar-2022, dort könnt findet ihr auch unsere aktuelle Petition an die #FIFA #payupfifa.

#teamhumanrights #menschenrechte #WM #Worldcup #Football #Fussball #Sportstudio #LGBTI #Frauen #Gewerkschaft #AmnestyInternational #QatarWorldCuup